Counter zählt rückwärts und andere Macken

Get help with installation and running PPhlogger 2.2.x here.
Please do not post bug reports or feature requests here.

Moderators: Moderator Team, Development Team

Counter zählt rückwärts und andere Macken

Postby Pretender on Wed Jun 14, 2006 7:24 pm

Moin Moin,

ich nutze den logger nun schon ne ganze weile und habe so ein paar Macken festgestellt.

1. Nervig: Wenn ich eine bestimmte Userzahl pro Tag überschreite und das über mehrere Tage, das letzte mal waren es so ca. 3000 pro Tag und das über ca. 7 Tage, zeigt mir der Counter im Logs und im Statistiken Bereich nichts mehr an.

Wie kann man das lösen? Ich habe ansatzweise wohl gehört, daß es mit der DB Größe zu tun hat aber wie man das Problem lösen kann weiss ich bis her noch nicht.

2. Lustig: Der Counter zählt rückwärts!

- Ja richtig gelesen, er zählt rückwärts. Hier konnte ich keine Besonderheiten feststellen, außer eventuell, daß ich zu dieser Zeit mehr als 18.000 User pro Tag auf der Domain hatte. Gegen 16.00 Uhr hatte ich in der Regel so 11.000 User im Counter geloggt. Eine halbe Stunde später waren es dann nur noch 10.000 User oder weniger. Das zog sich dann bis zum Tagesende hin. Der Counter pendelte immer so um die 10.000 User.
:lol: Ich fand es recht erheiternd aber auch recht wundersam.

Da dies nicht immer auftritt, seit dem ich keine 10.000 User mehr habe, schönen Gruß an Google, ist es auch nicht so wichtig. Ich wollte es nur mal angesprochen haben.

Vieleicht hat ja jemand Lösungen für die Problem parat.


p.s. Ich habe die "Suche bemüht" und nichts gefunden
Pretender
 
Posts: 1
Joined: Wed Jun 14, 2006 7:12 pm

Return to PPhlogger Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron