Benutzer löschen funktioniert nicht mehr

Get help with installation and running PPhlogger 2.2.x here.
Please do not post bug reports or feature requests here.

Moderators: Moderator Team, Development Team

Benutzer löschen funktioniert nicht mehr

Postby woldo on Wed Sep 27, 2006 9:09 am

Ich habe den pphlogger auf einem eigenen V-Host laufen. Nun möchte ich einen Benutzer löschen, geht aber nicht …

Weder mit der „ID“ noch dem „usernamen“

Ich hab auch ein neues Passwort angefordert, der LOGIN funktioniert, kann dann im Admin-Bereich den Benutzer trotzdem nicht löschen!

Leider bin ich in php/SQL Dingen nicht so sattelfest um genau nur die entsprechenden Tabellen aus der DB zu löschen & und ich möchte nicht versehentlich das ganze Ding lahm legen!

Ich hab mir die "MySQL Dump" Funktionen im User-Bereich angesehen, bin mir aber nicht sicher ob & welche ich verwenden soll.

Wer hatte schon mal dieses Problem & eine passende Lösung?

Grüße aus Wien
woldo
 
Posts: 1
Joined: Wed Sep 27, 2006 8:38 am

Return to PPhlogger Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron