PHPee.com PHP development forum
PPhlogger und vBulletin - misteriöse Umleitung!

 
Post new topic   Reply to topic    phpee.com Forum Index -> PPhlogger bug reports
View previous topic :: View next topic  
Author Message
belorofon



Joined: 10 Feb 2004
Posts: 2

PostPosted: Tue Feb 10, 2004 4:24 pm    Post subject: PPhlogger und vBulletin - misteriöse Umleitung! Reply with quote
Hallo Boardies,

sorry, schonamal für das Deutsch, aber mein Problem ist so komplex, dass kann ich nicht in Englisch beschreiben. Ich hoffe stark auf ein deutsches Forum, damit man sich hier nicht schlecht vorkommen muss, wenn man in Deutsch schreibt. Danke schonmal dafür.

Mein Problem ist folgendes. Ich blende diesen Tag im Footer meines vBulletin Forums ein.
Code:
$id = "dsluser";
define('PPHL_SCRIPT_PATH', '/logger/');
$st = 'phpjs';
$showme = 'y';
include(PPHL_SCRIPT_PATH."pphlogger.php");
?>

Die Zählung funktioniert prima. Auch die allermeisten Seiten sind einwandfrei. Jedoch ist es so, dass wenn sich meine Leute bei mir registrieren und sie nach Eingabe der erforderlichen Daten auf "Abschicken" klicken, immer auf die Login Seite des Loggers geleitet werden. Dies macht es mir unmöglich diesen Tag zu benutzen und ich bin gezwungen, den Javascript Tag zu nehmen. Das ist aber sehr ärgerlich, da ich gerne auch die Bots von Google mitzählen möchte.
Ich habe schon sehr viel ausprobiert. Verschiede PHP Version, Safe Mode on und off und so weiter. Das Ergebnis ist immer dasselbe. Immer nach "Abschicken" werden die User auf die Seite http://www.dsl-user.de/logger/ geleitet.
Ich bin nun echt mit meinen Ideen am Ende und habe ich mich nun entschlossen, diesen Fehler mal kundzutun. (Trotz verbotenem deutsch...) Ich erwarte ja auch keine Hife (was natürlich schön wäre), es wäre nur gut, wenn dieser Fehler in der nächsten Version nicht mehr auftauchen würde.
Testen und nachvollziehen kann man den Fehler zurzeit auf meiner Seite nicht, da ich den Javascript Tag eingebaut habe, da sich täglich viele Leute registrieren. Wenn das gewünscht ist, mache ich das aber auch mal temporär. Einfach posten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Smile

Viele Grüsse,
markus

http://www.dsl-user.de
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    phpee.com Forum Index -> PPhlogger bug reports All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB
Theme design based on Team 101 Designs, modified by Philip Iezzi