PHPee.com PHP development forum
Benutzerkonten - Hits auf täglich stellen

 
Post new topic   Reply to topic    phpee.com Forum Index -> PPhlogger Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Godot



Joined: 19 Apr 2004
Posts: 1

PostPosted: Mon Apr 19, 2004 3:50 pm    Post subject: Benutzerkonten - Hits auf täglich stellen Reply with quote
Hallo zusammen,
ich habe das Script mal installiert und es läuft auch alles gut. Ich verwalte damit allerdings lediglich meine eigenen HP´s und dies über den Adminbereich, weil ich dort schließlich alle auf einen Blick habe.

Was nur ein wenig blöde ist, dass in der Spalte "Hits" die Gesamtzahl der Hits der einzelnen HP´s angezeigt wird. Ich fände es besser wenn dort nur die Hits des aktuellen Tages angezeigt werden würden. Dann wüsste man auf einen Blick wieviele Besucher die Seiten Heute haben ohne jeweils die einzelnen Konten einzusehen.

Wie kann man es so umstellen, dass die Hits des Tages der einzelnen Domains im Adminbereich angezeigt werden?

Bis denne
Back to top
View user's profile Send private message
Post new topic   Reply to topic    phpee.com Forum Index -> PPhlogger Support All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB
Theme design based on Team 101 Designs, modified by Philip Iezzi